Termine

Februar '08

S S M D M D F
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29

Hauptteil

Start
Webby Gästebuch
Link me

Vanessa Hudgens & Zac Efron

Vanessa Hudgens
Zac Efron

Stuff

Hp vorlagen
Myblog Lay
Msn namen
Animationen
Icons

Affis

Kommt noch Kommt noch

Sister Seite

Musik


High School Musical 2 - I Gotta Go My Own Way - MyVideo
UPLOADS

Guten Abend ; Guten Abend

Nach einem anfanqs , Langweiligen Tag , der dan zu einen spanenden , anstrengenden aber doch Lustigen Tag geworden ist komme ich hier zu brandneuen stuff und uploads.

LALAL also xD der tag find langweilig an , dan kahm meine beste freundinn vorbei und wir habn high school musical sing it ! gespielt. dan haben mich mein bruder und sein kumpel gefragt ob wir mit raus kommen , dan waren wir draußen und haben echt ein anstrenendes spiel gespielt. VERSTECKEN xD nien jedz mal spaß bei siete , das war echt anstrenget xD wen man stöckelschuhe anhat : D so dan haben wir wieder singstar gespielt , jungs gegen meadchen , aber dan wurd mara schon abgeholt ^^ so und nun hab ich mich wieder um die hp gekümmert und euch neue updates gebracht.

:UPLOADS:

Unter "stuff" - "Hp Vorlagen" hab ich 2 neue on gestellt. die sind naqelneu und ich hoffe sie gefallen euch :]

Und unter "Neu" - "news" sind neue news fuer euch zu verfügung. viel spaß beim lesen & qucken !

27.1.08 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de